Sonntag, 7. November 2010

Hier entsteht nach und nach eine große, umfangreiche Übersicht "sämtlicher" Singles und mehr, von Meat Loaf.
Da es im Internet keine vernünftigen Übersichten gibt, welche einem das Sammeln erleichtern, mache ich nun selber eine.
Ich hoffe, alte und künftige Sammler und Meat Loaf Fans können diese Liste nutzen, um ihre Sammlungen zu vervollständigen.
Natürlich erhebe ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, und freue mich immer, wenn jemand etwas hat, was hier noch nicht gelistet ist. Einfach mit mir Kontakt aufnehmen.
Und vergesst auch nicht, auf die gelinkten Seiten zu gehen. Ein Paradies für jeden Meat Loaf Bootleg Sammler...


              meatloafsingles.blogspot@online.de

To help all you traders of Meat Loaf Singles out there,
I will make a "complete" list of all the Meat Loaf Singles with picture sleeves, and other stuff.
If somebody have a thing that´s not listed here, please contact me.  
Together we can make the ultimate Meat Loaf Single list.
Don´t forget to visit the sides in my linklist. The paradise for every Meat Loaf Bootleg collector...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen